Willkommen beim Vokaltheater

Besser Atmen lernen mit Spiel und Spaß


Über mich

Licht in deinen Händen

In den Händen trägst du deine Seele,
Seelenheil, Seelenlos,
wurzelt tief in dir die Dunkelheit,
ins Seelenhell.
A.H.



Person

Angelika Hillen
Geboren 1958 in Neuß
Atem- und Gymnastiklehrerin
Mitglied des Berufsverbandes BEAM
1997 Atempädagogin des Erfahrbaren Atems nach Prof. Ilse Middendorf



Tätigkeitsbereiche

Ich bin langjährig in der Erwachsenenbildung und Gesundheitsprävention für verschiedene Institutionen, unter anderem für Krankenkassen, Familienbildungsstätten, Volkshochschulen, Lehrerfortbildung
und Projektarbeit/Vokaltheater mit Kindern tätig. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen an Schulen und Kindertagesstätten einzubringen.

Seit 2006 habe ich die Anerkennung durch die gesetzlichen Krankenkassen als freie Kursanbieterin in der Gesundheitsprävention im Arbeitsbereich Streßreduktion/Entspannung, Rücken basic.

Rufen Sie einfach an, ich stehe gerne für alle Fragen zu Verfügung:
0231 - 94 157 922 oder E-Mail